🎄Unsere Zahnarztpraxis ist von 21. Dezember bis 5. Januar geschlossen. Erste Ordinationstag ist am 6.🎄

Garantieleistung

Lesen Sie unsere Garantievoraussetzungen durch!

Wir leisten für unsere Zahnersätze die folgende Garantie

Voraussetzungen für die Beibehaltung der Garantie

  • mindestens eine Kontrolle pro Jahr in der Zahnarztpraxis Coradent
  • Einhaltung der vom behandelnden Arzt erhaltenen, individuellen Ratschläge in Bezug auf Mundhygiene
  • angemessene Mundhygiene
  • die Rechnung über die zahnärztliche Behandlung ist ausgeglichen

Die Garantie gilt in folgenden Fällen nicht:

  • es erfolgte keine jährliche Kontrolle in der Zahnarztpraxis Coradent
  • unrichtige (nicht angemessene) Mundhygiene, starke Kontamination des Gebisses
  • kein bestimmungsgemäßer Gebrauch der Prothese oder des Zahnersatzes, kein angemessener Schutz im Fall von Bruxismus (Bruxismus-Schiene)
  • Rauchen mit Implantat, Zahnersatz oder nach Weichteilplastik
  • im Falle von Trauma (Unfälle beim Essen, z.B. Anbeißen auf eine Nussschale) oder Verletzung beim Kontaktsport
  • Krankheiten oder Verletzung der Kauorganen, die während systemischer Erkrankungen oder derer Behandlung entstanden sind (z.B. Strahlentherapie, Intubation)
  • Beschädigungen, die während psychischer Krankheiten oder derer Behandlung entstanden sind (z.B. Xerostomie bei Antidepressiva)
  • bei Wurzelbehandlungen, die nach einer vorherigen Behandlung (Füllung, Kronenvorbereitung) nötig wurden
  • Allergie gegen zahnärztliche Stoffe, die vor der Behandlung nicht bekannt war
  • Reparatur des Zahnersatzes, die nicht von einem Arzt der Zahnarztpraxis Coradent durchgeführt wurde

Rechtlicher Hinweis:

1. Haben Sie auf Ihre Bitte von uns vor der persönlichen Untersuchung einen vorläufigen Versorgungsplan per Post oder in E-Mail erhalten, kann es sein, dass Ihr individueller Versorgungsplan nach der Konsultation geändert wird. In diesem Fall werden wir Sie darüber informieren und aufklären.

2. Bei zahnärztlichen Versorgungen und chirurgischen Behandlungen können unerwartete Modifizierungen im Versorgungsplan passieren, was zur Modifizierung Ihrer Fahrten führen kann.

3. Die Coradent Kft. ist für die Modifizierungen Ihrer Fahrten oder Aufenthalten, die aus der Veränderung des Versorgungsplans erfolgten, nicht verantwortlich (siehe Punkt A und B)

4. Dieser Versorgungsplan wurde von der Coradent Kft. für Sie zusammengestellt, alle Überweisungen zum Ausgleich der Rechnung müssen für Coradent Kft. erfolgen.

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