Fragen und Antworten

Die am häufigsten gestellten Fragen mit Antworten! 

Füllen Sie dieses Formular aus, darüber hinaus stehen wir sowohl per Email als auch per Telefon zur Verfügung.

 

An der Klinik werden natürlich die besten, aus den westlichen Ländern stammenden Materialien und Marken verwendet, wie zum Beispiel Denti®, Smart Guide®, Nobel Biocare®, Opalescence®, W&H®, Sirona Densply®, Ivoclar Vivadent®, 3M®, usw. Bei diesen Marken sind sehr strenge Qualitätssicherungsmaßnahmen vorgeschrieben, sowie einige Materialien ausschließlich von einem spezialisierten Fachzahnarzt verwendet werden.

Allgemein gesagt kann man ohne Qualitätsveränderungen bis zu 30-70 % sparen.

 

Nach jeder zahnärztlichen Behandlung wird natürlich eine Rechnung erstellt.

 

Nach unserem besten Wissen ja, zahlreiche deutsche und österreichische Versicherungen akzeptieren die ungarischen Rechnungen. Nehmen Sie vor Behandlungsbeginn den Kontakt mit Ihrer Versicherung unbedingt auf!

Zuerst füllen Sie unser Registrierungsformular aus, damit wir für Sie einen Beratungstermin finden können. In jedem Fall versuchen wir den Termin an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Unserer Erfahrung nach, nehmen Sie mit uns den Kontakt mindestens 2 Wochen vor dem idealen Behandlungstermin auf. Bei den Feiertagen (Weihnachten, Ostern, sonstige Nationalfeiertage) rechnen Sie mit ein paar extra Tagen.

Auf dieser Webseite können Sie weitere Informationen über Anfahrt zur Zahnarztpraxis finden.

Ja, wir geben Ihnen alle Informationen, die die An- und Heimfahrt erleichtern können. Wenn Sie diesbezüglich Fragen haben, schreiben Sie uns oder rufen Sie bei uns an.

Kostenlose Beratung und Gesundheitscheck!

Fordern Sie einfach telefonisch oder über das Formular einen Termin an.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram!

Fordern Sie online einen Termin an!

Füllen Sie das Formular aus, klicken Sie auf den Login-Button und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.