Über Uns

Lernen Sie die Fachzahnärzte und Mitarbeiter der Zahnarztpraxis Coradent kennen!

In der Nähe von Wien

Mit dem Auto nur 56 Minuten entfernt.

Sparen bis zu 70 %

Mit erstklassigem Niveau.

Schmerzlose Behandlung

Extra Betäubung!

Garantieleistung

Mit der Einhaltung der hygienischen Vorschriften..

Monatlich behandeln wir durchschnittlich mehrere Dutzend Patienten, mit den schwierigsten und herausforderndsten zahnärztlichen Problemen, deshalb haben wir dank unseren Erfahrungen einen großen Vorteil den anderen, kleineren Zahnarztpraxen gegenüber.

Empathische Zahnärzte, schmerzlose Behandlungen mit Garantie im Herzen von Sopron!

Horváth Erzsébet fogászati szakasszisztens.

Erzsebet Horvath

Zahnmedizinische assistentin – Dentalhygienikerin

2016 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin in Sopron abgeschlossen.

2017 habe ich die Ausbildung zur Dentalhygienikerin abgeschlossen.

Seit 2016 gehöre ich zum Coradent-Team.

Ich helfe unseren Zahnärzten mit größter Sorgfalt und Präzision und interessiere mich besonders für Prothetik und komplexe Behandlungen.

Mit Einfühlungsvermögen und maximaler Aufmerksamkeit helfe ich, Ängste zu überwinden. Während der Behandlungen konzentriere ich mich immer darauf, dass sich die Patienten so angenehm und entspannt wie möglich fühlen.

Erika Vigh

Zahnmedizinische assistentin – Dentalhygienikerin

1990 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin in Szeged abgeschlossen.

1992 wurde ich Dentalhygienikerin.

Ich bin seit 2016 ein Mitglied des Coradent-Teams

Ich strebe bei meiner Arbeit immer nach Präzision und Genauigkeit. Für mich ist Dentalhygiene nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die ich jeden Tag mit großer Hingabe ausübe.

Durch meine lächelnde und einfühlsame Art entwickle ich während der Behandlungen eine gute Beziehung zu meinen Patienten. Meine ständige Fröhlichkeit und mein Optimismus lösen die anfängliche Anspannung bei den Patienten, was die Behandlung dem perfekten Ergebnis ein gutes Stück weiter voranbringt.

Judit Reka Solet-Ormos

Rezeptionistin

2018 habe ich mein Diplom an der Universität von Sopron, Fakultät für Management, gemacht.

2021 trat ich dem Coradent-Team als zahnärztliche Rezeptionistin bei, ein Beruf, der mir schnell ans Herz gewachsen ist.

Ich liebe es, mit Patienten in Kontakt zu treten, ihnen zu helfen und ihre Fragen zu beantworten.

Effizienz und Präzision sind mir wichtig, um den Ärzten und Assistentinnen, dem ganzen Team, zu helfen, reibungslos zu arbeiten und das Vertrauen der Patienten zu gewinnen.

Laura Kovacs

Zahnärztliche assistentin

2019 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachassistentin in Szombathely abgeschlossen.

2019 habe ich mich dem Coradent-Team angeschlossen. Mir gefällt die Arbeit in diesem Team und ich lerne gerne neue Dinge, um den Patienten mein Bestes zur Verfügung stellen zu können.

Ich versuche immer zu lächeln und direkt auf die Patienten zuzugehen, was mir hilft, Ängste abzubauen. Ich helfe gerne bei Eingriffen wie Knochentransplantationen und Zahnimplantaten.

Warum uns wählen?

Einfach und schnell erreichbar

Wir erwarten unsere Patienten in Sopron am stark frequentierten Ort, im Herzen der Stadt!

Dem Wert entsprechende Preisbildung

Das Niveau der verwendeten Materialien, die den Behandlungen widmete Zeit und die fachliche Kompetenz sind im Einklang mit unserer Preisbildung. Die Zufriedenheit der Patienten ist für uns der Maßstab!

Technologische Ausstattung

Westeuropäische Materialien, Instrumente, hervorragender Laborhintergrund im Interesse des besten Endergebnisses.

Professionelle Fachzahnärzte

Wir erweitern unsere Kenntnisse auf internationalen Konferenzen und Ausbildungen, damit unsere Professionalität rund um die Uhr einwandfrei bleibt.

Kostenlose Beratung und Gesundheitscheck!

Fordern Sie einfach telefonisch oder über das Formular einen Termin an.

Folgen Sie uns auch auf Facebook und Instagram!

Fordern Sie online einen Termin an!

Füllen Sie das Formular aus, klicken Sie auf den Login-Button und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.